Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 13.02.2007, 14:45
biene maja biene maja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Magenkrebs und tausend Fragen.....

Hallo beene
Auch ich bin relativ neu hier. Bei uns ist mein Mann erkrankt und ich habe auch tausend fragen gehabt. Haben uns das Buch"Magenkrebs-Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige von Hermann Delbrück" gekauft. Uns hat es einige Fragen beantworten können. Die OP meines mannes ist morgen, am 14.02.2007. Hoffentlich geht alles gut, das wäre das schönste Valentinsgeschenk meines Lebens. Bin wie Du sehr unwissend und ängstlich an das Thema rangegangen, aber ich glaube Du hast das schon einigermaßen gut im Griff. Die Klinik rechts der Isar soll ja sehr gut sein. Mein Mann hat sich aber für ein anderes Krankenhaus näher bei uns entschieden. Er will auch keine Anschlussheilbehandlung, oder wie auch immer das heißt. Er will dann lieber nach Hause zu mir und unserem 6jährigen Sohn. Der Magen wird komplett entfernt, weil dadurch die chancen auf vollständige Heilung höher sind(sagte unser arzt). Wartet nicht zu lange mit der OP. Je eher er raus ist um so schneller kann dein Vater wieder gesund werden, aber er sollte sich gut aufgehoben fühlen. Wünsche deinem Vater und euch allen das allerbeste und baldige besserung. Gib die Hoffnung nicht auf. Unser Motto: Denk Positiv!!!!!

Alles Liebe
biene maja
Mit Zitat antworten