Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05.01.2003, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung, oder.......mal was gutes

Hallo Klaus,
was ist schon mormal. Will mich auchkurz vorstellen. Im August 2000 bin ich am malignen Melanom erkrankt. Op's Therapien. Wieder ambulante OP's wegen Metastasen. Nach einem halben Jahr Erkrankung hat man mich in Pension geschickt. Durch die Therapie verlierst du viel, letztendlich auch die Arbeit erstmal futsch. Schöner scheiß! War zu der Zeit noch mit meiner Frau zusammen und hab auch 2 Söhne 12J und 15J. Wie bringst du du Familie durch!? Ging mir ständig durch den Kopf. Krebs reicht ja nicht, also hängt auch noch ne Menge mehr dran! Mit EINEM Mist geben wir uns ja nicht zufrieden! Im Juni 2002 hab ich nach 15 Monaten dann meine Threapie abgebrochen. Wollte keine Schmerzen, kein Fieber und kein Schüttelfrost mehr! Kurz ich hatte die Schnauze voll davon. Zur Zeit bin gesund und keine Metastasen mehr. Kurze Zeit später Anfang August haben sich meine Frau und ich getrennt. Wir haben uns auseinandergelebt. Viel hat auch diese scheiß Krankheit dazu beigetragen. Manche Paare schweißt es noch mehr zusammen und bei manchen folgt halt eine Trennung. Ein paar Tage später dann, lernte ich meine neue Liebe hier im Chat kennen. Wir lernten uns kennen und lieben! Natürlich nich ganz Problemlos! Sie wohnt in Freiburg und ich in Dortmund. Eine Riesenentfernung! Ich hoffe das wir eines Tages zusammenziehen werden!!! Ist schon komisch manchmal " Wie das Leben so spielt " Ich sag mir immer, " Irgendwas geht immer "! Und immer weiterhoffen!!!! Arbeiten tue ich auch noch nicht wieder, will zwar, aber ich weiß noch nicht wohin mein Weg mich führt! Also, bei mir ist auch noch keine Normalität eingekehrt! Und in diesem Monat stehen wieder einige CT's bei mir an, auf ein neues! Wird schon schief gehen! Hab natürlich auch schiß kurz vor den Untersuchungen, glaube den werden wir auch immer behalten! Aber ich gehe neue unbekannte Wege und das ganze durch mehr Mut als vor der Krankheit und mach mir auch nicht mehr soviel den Kopf über alle Möglichen Dinge! Jetzt weißt du wie es bei mir ist.
Bis bald mal und viele Grüße von,
Christian
Mit Zitat antworten