Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 10.03.2005, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

Hi Angie,
mir steht die Koni auch anfang Mai bevor...ich hoffe mir geht es recht schnell wieder gut.Von Leukonorm habe ich ein Prospekt(vom FA) da, das habe ich schon mal Saskia(vielleicht hats ja etwas aufklärung gebracht) gesand.Wenn du magst, schick mir deine email Adresse und ich schick es dir mal rüber.Ich weiß nicht so richtig ob ich das machen will, das ist ja auch wieder ein "Eingriff" und wenn das Immunsystem schon schwach ist... hab zwar keine Ahnung aber das ist auch eine ordentliche Totour für den Körper.Ich mach jetzt erstmal die Koni mit und hoffe dann ist´s gut:-)...hab auch das Geld nicht dafür, und wenn die KK ablehnt, bin ich erst richtig sauer.
Was mich aber noch irritiert, das sehr wenig oder fast nie, die Fragen den Partner betreffend beantwortet werden, oder werden können.
Ich habe jetzt meinen Mann auch einen Termin beim Urologe gemacht.Aber was ist jetzt nun wirklich mit Sex? Steckt man sich tatsächlich gegenseitig an?Ich hab nun nach einer Op endlich diese Condylome im Griff und möchte diese niiiee wieder haben.Glück hat mein Mann soweit für alles Verständnis, aber ich mach mir schon Gedanken... Vor ein paar Wochen die OP der Condylome,nun muss erstmal alles verheilen, tut auch höllisch weh und im Mai die Koni...das bedeutet "Enthaltsamkeit"
Und hinzu kommt, das ich mir im Dez. einen Hormonspirale hab legen lassen ..300€ , die muss mit der Koni raus.Da swar so schön, keine Nebenwirkungen, keine Regel...einfach super!
Nun gut genug gejammert:-) geh jetzt ins Bett. Gute Nacht Anni
Mit Zitat antworten