Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 09.05.2008, 09:20
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo ihr Lieben,

bevor ich auf die Texte eingehe möchte ich abwarten, ob mein Vorhaben klappt. Zu Eurer Info hier meine eben verschickte Nachricht an den Webmaster:

Hallo,

in meinem Thread "Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs" hat sich eine Diskussion ergeben, die - so die einhellige Meinung der Mitschreiber - eigentlich in einen separaten Thread gehört mit dem Namen - Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander -. Gibt es die Möglichkeit, einen Teil der Diskussion in einen neuen Thread zu übertragen und aus dem alten heraus zu nehmen? Hintergrund ist folgender: Im alten Thread wurde rein sachlich vieles, was die Krankheit betrifft, dargestellt. Dies soll der Hilfe und Orientierung von Neuankömmlingen dienen. Durch die Diskussion wird der Thread unübersichtlich und für Neuankömmlinge ist der Informationsgehalt nicht mehr ersichtlich, es sei denn, man scrollt bis an den Anfang zurück.

Falls die Übertragung mgl. ist würde ich diese ab dem Beitrag von Annika, 07.05.08, 19:39 Uhr oder ab dem darauffolgenden von mir, Bianca-Alexandra, 08.05.08, 11:09 Uhr wünschen.

Ich wäre Euch wirklich dankbar, denn gerade die Sachlichkeit und Informationsdichte war im Ursprung das Ziel und kam auch bei allen sehr gut an.

Bianca

Den Thread habe ich gerade eröffnet.

@Annika: Nicht falsch verstehen dass ich um das Ausschneiden ab Deinem Beitrag gebeten habe. Es ging nur darum, dass die Diskussion sonst zerpflückt werden würde, denn meiner Meinung nach gehört es ab dort zusammen. Ich hoffe, ich habe in Eurem Sinne gehandelt.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (09.05.2008 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten