Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 31.08.2011, 21:47
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist im Moment nicht leicht - und es wird auch sicherlich nicht einfacher.......habe heute Mittag nochmal mit meinem Vater gesprochen und habe ihm versucht zu vermitteln was in mir, bzw. uns vorgeht. Er war sehr gerührt und hat sich gleich entschuldigt für sein abweisendes Verhalten, das wiederum hat mich total gerührt......ja, so wechselhaft sind die Tage - mal auf mal ab......
Diese unendliche Traurigkeit die ich empfinde, empfindet er sicherlich auch - ich habe heute zu meiner Chefin gesagt - "ich wüsste nicht wie ich reagieren würde" - ich glaube auch das, wenn man dem Tod in die Augen blicken muss, man sich sehr verändern kann - ist ja auch verständlich.......das hat mir meine Arbeit auf der Krebsstation schon damals gezeigt......jeder Mensch reagiert anders.....

Schlafen - ja, das ist so ein Thema - ich bin eigentlich gegen Schlafmittel.......seufz - aber ich glaub ich komm nicht drum herum - ich laufe jetzt schon rum wie mutiert - mein Hausarzt ist noch bis Montag im Urlaub, danach werde ich mal fragen - inzwischen kann ich schlafen - aber fragt nicht wie - total unruhig, ich träume wirres Zeug und in der Früh schaut mein Bett wie nach einem Kampf aus......es ist also kein erholsamer Schlaf.....

Danke Euch für die lieben Worte - tut gut zu wissen das man verstanden wird.

Ganz liebe Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten