Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.01.2013, 05:56
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Hallo Miri,
es stimmt, ich muß mir auch mal Zeit für mich nehmen aber es fällt mir auch sehr schwer. Ich denke dann immer, diese Zeit und diese Momente werden mir mit ihm mal fehlen und vielleicht eher als mir lieb ist.
Gestern hat er wohl ein bißchen angefangen mit Mama über alles zu reden, das hat er bisher immer nur, wenn wir alle in einer Runde waren. Sie hat mir dann erzählt, daß er gemeint hat: "mmh... heilen kann man das ja nicht mehr... wie läuft denn so ne Chemo ab ?" Sie hats ihm dann versucht zu erklären, dass wir erst am Donnerstag so richtig Bescheid wissen, es aber Infusionen oder Tabletten gibt, je nachdem. Er meinte dann noch: Meine Zeit ist halt gekommen, es ist einfach so... Ich glaube, er denkt darüber nach, die Chemo nicht zu machen... gesagt hat er aber (noch) nichts davon.

Morgen haben wir den Termin beim Onko-Doc und ich hab mir schon Fragen aufgeschrieben, die ich stellen möchte.

Mama hat mir noch erzählt, dass es ihm gestern schwindlig war. Es kann natürlich ganz harmlos sein aber ich fürchte, dass dieser Sch... Krebs im Hirn auch schon seine Spuren hinterlassen hat. Darüber haben wir mit Papa noch nie gesprochen, an diese "Möglichkeit" denkt er noch gar nicht und wir wollten das auch nicht. Aber ich muß es wohl beim Doc ansprechen.
Kann denn die Chemo und die Bestrahlungen beginnen, auch ohne Knochensinti usw. oder muß das vorher erst noch alles geprüft werden ? Ich will endlich, dass es los geht, dieses Warterei und diese Angst, daß der Krebs einfach weitermacht in diesen Tagen des "Stillstandes" bringt mich fast um den Verstand...

Liebe Grüße,
Myri
Mit Zitat antworten