Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 07.07.2013, 18:23
chantal310 chantal310 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 38
Standard AW: stadium III c mit Hirnmetastasen

Hallo Ilmarinen ,
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, ich hoffe es ist alles ok bei dir und dir geht es gut.
Ja das mein Bruder viel durchmacht ist uns klar, aber ich habe in den ganzen letzten Wochen erlebt wie stark er kämpft um zu leben. Und das macht mich verdammt stolz.
Wir haben am Freitag folgende Ergebnisse erhalten.
Sie haben nur Ct von Lunge gemacht. Es sind keine Metastasen dazu gekommen, sie sind kleiner aber nach wie vor da. Die Tumormarker sind unter 100 gesunken, also rapide gefallen. Ich gehe mal davon aus das dies bedeutet das keine neuen Metastasen entstehen.
Ich hab ja keine Ahnung davon aber seit der Hochdosis sind diese kontinuierlich gesunken.
Andre bekommt jetzt noch bis Freitag Bestrahlung dann hat er auch dies geschafft. Danach wird dann erst ein ct vom Hirn gemacht. Wir wissen aber jetzt schon das der 3. Zyklus Hochdosis erst mal nicht stattfindet. Dadurch das die letzten 2 wohl gut angeschlagen haben bekommt er jetzt erstmal ne ambulante Chemotherapie . Und die soll am 22. Juli losgehen.
Wieso weshalb warum keine Ahnung. Ich frage mich auch warum die die letzte nicht zur Sicherheit nach schießen. Aber ich denke mal das sind die Ärzte und sie werden schon wissen was sie tun. Zumindest muss andre jetzt erstmal nicht mehr ins Kh.

LG Doreen
Mit Zitat antworten