Thema: Was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.02.2002, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nun?

Liebe Eva,die Geschichte mit deinem Sohn hat mich sehr gerührt.Ich wünsche dir und deiner Familie Alles GUTE für die weitere Zukunft.
Ich schreibe dir mit der Hoffnung, daß du mir Ratschläge gibst, aber vor allem brauche ich Aufklärung.Seit Stunden suche ich was über Leberkarzinom, Leberzirrhose, chronische Hepatitis...
aber das ganze macht mich total fertig.Ich kenne dies alles nicht.
Ein guter Freund von mir (30)leidet an einem Leberkarzinom.Ich wußte nicht einmal das es Krebs ist.
Das mußt du dir mal vorstellen. Es sind so viele Begriffe, die ich nicht verstehe. Mein Bekannter gibt mir keine weiteren Auskünfte,wenn ich darüber reden möchte,wird er traurig und sagt nichts mehr.
Seit ein paar Wochen hat er unheimliche Schmerzen, er selbst sagt aber, es sei alles in Ordnung.
Seit Juni 2001 spritzt er sich 1 x in der Woche ein Interferon unter der Haut, die ihm der Artz verordnet hat.Seit ein paar Wochen geht es ihm aber sehr schlecht. Er hat Atmungsprobleme, sein Herz schlägt ungemein schnell. Kreislaufprobleme, Brecheanfall,Fieber.
Ich möchte ihn so gerne helfen,aber ich weiß nicht wie.
Ich war heute abend bei ihm, er hat nicht gelacht.Seine Augen waren sehr malinchonisch und seine Gedanken flogen dahin.... und heute hat er mir lt. seiner Theorie was von Leberzirrhose gesagt.
Bitte hilf mir,er läßt keinen an sich herein und alleine schaffe ich es auch nicht. Diese Ungewissenheit macht mir Angst. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest. DANKE Rossana(23)
Mit Zitat antworten