Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.12.2008, 05:57
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Daumen hoch AW: und schon wieder ein neuer - MALT

Hallo Jumiroe,
es tut mir Leid für Dich, daß Du Dich mit einem Lymphom auseinander setzen mußt.
Es freut mich zu lesen, daß Du es ruhig angehen lässt.
Ich werde mich hier nicht als Experte äußern, sonderen als Betroffene.
Bei mir war der Hauptherd im Magen und Proben haben dieses Ergebnis ergeben. Ich hatte auch eine Knochenmarkpunktion , doch hier war kein "MALT" festzustellen.
Im Blutbild kann man es nicht feststellen, aber ich hatte vor Feststellung einen schlechten HB Wert.
( Also irgendwie ist Blut abhanden gekommen)
Zum Glück ist ein "MALT" behandelbar und wenn es noch ganz am Anfang steht und Helicopacter-Bakterien (evtl. falsche geschrieben) zu finden sind, sogar heilbar.(Wie immer im Leben, bei jedem etwas anders. )
Du machst es richtig, geniese Deinen Urlaub und warte erstmal ab, bis eine vollständige Diagnose vorliegt.
Bei mir ist es nach der Behandlung so artig, daß ich sogar zu einer Umschulung in nächsten Jahr kann!
Melde Dich gerne bei mir- hier, in meinem Therad, oder per privater Nachricht.
Bis dann und geniese trotzdem die Festtage!!!
Speedy (weiblich- ist aus dem Namen nicht zu lesen, bei Dir aber auch nicht )
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!

Geändert von Speedy Schneller (20.12.2008 um 05:59 Uhr) Grund: Der Daumen hoch (Am Anfang), soll Dir Kraft schenken
Mit Zitat antworten