Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.11.2010, 00:20
Minimaus72 Minimaus72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Hilfe!!! Papa hat Überkeit...Ekel vor Essen

Hallo katrin,

na dann ist Dein Paps aber noch ein "Dickerchen" meiner hat ihn überholt mit 54,5kg. Du "trittst" Dein Paps das er zunimmt und ich laß mich treten, daß ich endlich abnehme. (Noch nie war mir das abnehmen so unwichtig)Scherz beiseite.
Das mit dem unausstehlichen kenne ich nur zu gut. Meine Mutter schafft es nichteinmal einkaufen zu gehen, weil sie ihn nicht allein lassen kann.
Als sie letztens zum Arzttermin mußte zur Medikamentenbesprechung mußte sie lange warten, weil die Arzthelferin versäumt hatte, trotz mehrmaliges Fragen, dem Arzt bescheid zu geben, daß sie da ist. Sie sollte dann gleich schnell drankommen, weil mein Vater an der PEG hing. Es dauerte dann so lange, meine Schwester wußte nicht wie man das abkoppelt und mit Wasser spült, ich bin eine Stunde weit weg.
Ich versuche mind ein mal die Woche hinzukommen, damit meine Mutter auch mal an was anderes denken kann, ich bleib dann bei mein Vater, helf im Haushalt, oder quatsch mit meiner Mam, wir telefonieren auch viel.
Kannst Du Deine Mam nicht ablösen, damit sie mal ein paar Minuten für sich hat? Sie ablenken mit quatschen hilft meiner Ma auch denke ich.
Das stimmt, der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend.....

Ich hoffe, daß wir irgendwann an schöne Dinge denken können beim einschlafen und aufwachen. Jetzt ist endlich mal Zeit für gute Nachrichten.

Bis dahin drück ich Euch mal feste und sende liebe Grüße aus der Ferne
Mary
Mit Zitat antworten