Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.04.2012, 09:33
maiomai maiomai ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Ort: Ich Wohne in Schwerin ( MV )
Beiträge: 6
Daumen hoch AW: Chromophobes Nierenkarzinom pT1a G2 R0

Hallo
Also meine Frau ist 52 Jahre alt und hatte einen Nierentumor links, den man am 11.04.2012 Operativ entfernt hat und das mit Erfolg. als sie im Juli 2011 die Diagnose erfaren hat, sagte man ihr das der Tumor Inoperabel wäre und man nichts mehr tuhen könnte für ihr. Dank ihres Onkologen hat man den Tumor eintroknen können so das man ihn dann jetzt entfernen konnte. Der tumor hat laut Histologischen Befund eine größe von 880 gramm gehabt. Bei ihr kam auch nur noch eine Medikamentöse Chemo in frage, und die hat man mit den Medikament Sutent 37,5 mg durchgeführt und das mit Erfolg. Sie war aber auch immer in eine sehr gute Psychologischen Verfassung gewesen und hat sich nie aufgegeben, denn sie und ich als Ehe Mann so wie die ganze Fam. haben immer an das gute geglaubt und das ist bei so einer Krankheit immer das A und O.
Ich bin dir vieleicht keine große hilfe aber trozdem möchte ich dir Mut machen weil ich mich gut in deiner lage rein versetzen kann und wünsche dir von ganzen Herzen, das auch du wieder Gesund wirst. Und vor allem wünsche ich dir sehr viel Kraft die du brauchen wirst und sehr viel Unterstüzung durch deine Fam. und Bekantenkreis. Ich Schreibe im Nahmen meiner Frau, da sie mit dem Pc nicht so umgehen kann.
In diesem Sinne möchte ich mich bei dir Verabschieden und vieleicht hört man sich ja wieder. Und jetzt noch ein kleiner Spruch! Wer nicht wagt, der nicht gewint.
Tschüß sagt erstmal Hartmut
Mit Zitat antworten