Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.02.2005, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs... KEINE OP, KEINE CHEMO!!!

Hallo Fortuna. Ich bin mal gespannt wie lange Du noch Deine Philosophie von der Behandlungsfreiheit genießen wirst. Sehr schade dass Du so wenig Vertrauen in die Schulmedizin hast. War sicherlich vor der Diagnose auch nicht dein Lieblingsthema gewesen. Du hast also Deine Ignoranz Deinem Körper gegenüber mit einem Karzinom bezahlen müssen genau wie ich, ich war genauso ignorant und habe die Magenspiegelungen vor mir hergeschoben weil ich Angst hatte.
Endresultat mit 30 Jahren Magenkrebs!!!
Dennoch habe ich einen anderen Weg gewählt als Du es getan hast. Ich habe der Schulmedizin vertraut und ich habe eine der besten Kliniken in Thüringen erwischt die mich in Behandlung nahmen. Mein Karzinom war diffus gewesen und nach der Lauren-Klassifizierung ein Siegelringkarzinom das sich noch auf meinen Magen bezog. Die operierenden Ärzte haben vollkommen richtig und klug entschieden und mir den Magen komplett entfernt. Heute nach einem halben Jahr geht es mir sehr gut, ich vertrage alles, brauche keine Medikamente und habe keine Schmerzen mehr. Du kannst Deine Meinung vertreten aber Du begehst damit Russisch-Roulette und im Endeffekt siegt der Krebs.
Ein halbes Jahr später oder nur ein Jahr und wohl anzunehmen dass ich nicht einmal das Jahr überlebt hätte.
Es gibt genügend Magenlose die dass fünfte Jahr überstanden haben. Hier im Forum findest Du als bestes Beispiel die Birgit.
Ich habe in meiner letzten Nacht im Krankenhaus hören dürfen wie ein Magenkrebspatient verreckt ist und es war nicht toll das mitanzuhören. Ich weiß dass Gott mich davor bewahrt hat und ich weiß dass ich in dieser Zeit Christus ganz nahe war, aber nur deshalb weil ich mich in die Hände der Schulmedizin begeben habe. Ich will nicht die alternativen Methoden anprangern aber es wird sehr viel Schindluder auf unsere Kosten gemacht. Ich wünsche einem jeden die Weisheit das richtige für sich zu tun und nicht irgendwelchen Scharlatanen hinterher zu laufen und denen die Kohle in den Rachen zu schmeißen. Bitte lobe den Tag nicht vor dem Abend denn Du hast es nicht mit einem Schnupfen zu tun sondern mit einer der rätselhaftesten Krankheiten die den Mensch befallen kann.
Ich wünsche Dir dass Du wieder vollkommen gesund wirst und dass Dein Glaube dich errettet. Ich bitte alle akut Erkrankten sich eine eigene Meinung zu bilden und nach den richtigen Ärzten zu suchen. Ich habe sie auch gefunden und bin dankbar für mein Glück. All dass wünsche ich jedem hier.

Christian

schrader.arnstadt@web.de
Mit Zitat antworten