Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 05.07.2015, 20:57
Sissy0812 Sissy0812 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 28
Standard AW: Speicheldrüsenkrebs was nun....wie geht es weiter

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden bei euch. Nun ist ja schon über ein Jahr ins Land gegangen und mir geht es eigentlich super gut. Nur halt die Taubheit der Zunge, das Loch im Gaumen und leider habe ich auch fast gar keine Geschmacksnerven mehr. Leider sind das wohl alles Sachen die wohl auch nicht mehr wiederkommen, so die Aussage meines Operatuer. Abends mit dem sprechen ist dann irgendwann mal nicht mehr so möglich, da mein Muskel auf der anderen Seite die ganze Arbeit leistet am Tag :-(. Aber nun habe ich endlich auch Logopädie verschrieben bekommen.

So nun aber mal was positives:

Am 12 Mai wurde (ich hatte schon wahnsinnige Angst vor dem Termin, weil genau an dem gleichen Datum wurde ich letztes Jahr operiert) ein MRT in Vollnarkose gemacht. Ein zittern und ein Bangen den ganzen Tag und nachts waren noch nicht einmal alle Bilder ausgewertet, aber da sah es schon der gut aus. Dann morgens um 07:00 h das entgültige Ergebnis...weder Rezidivien noch ein Zweittumor zu sehen. Danach sind wir erst einmal in den Urlaub gefahren und den auch so richtig genossen. Zur Zeit bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Erde.

Ich finde auch in diesem Forum mal positives Feedback zu posten.

Ganz lieben Gruß

Sissy
Mit Zitat antworten