Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.11.2004, 14:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum muß sie sich so quälen?

Bei meiner Mutter hat man im Juli diesen Jahres Knochenkrebs und Metastasen in Lunge und Gehirn festgestellt.
Nach Bestrahlungen und Chemotherapie ist sie nun mit ihrer Kraft am Ende.
Sie sieht einfach nur furchtbar aus und die Qual ist ihr ins Gesicht geschrieben da sie kaum noch essen kann ist sie extrem abgemagert,laufen geht nur sehr mühsam und diese Übelkeit u. Appetitlosigkeit nach der Chemo wird einfach nicht besser.
Ich fange nun an mich zu fragen ob diese Quälerei wirklich Sinn macht, man steht ohnmächtig daneben und ich weiß nicht mehr was ich meiner mutter noch sagen kann denn bei ihrem Anblick fehlen mir oft einfach die aufmunternden Worte.
Der letzte Chemoblock ist abgeschlossen die Metastasen in der Lunge sind kleiner geworden, nun warten wir auf die nächsten Untersuchungen der Knochen/Hirn die erst Ende Nov.sind.
Einerseits denke ich soll man doch die Hoffnung nicht aufgeben, aber diese Qual erscheint mir so unmenschlich, wenn es wenigstens mal ein bisschen bergauf gehen würde mit ihr...
Ich grüße euch alle hier im Forum denn nur ihr wißt wie sich Angerhörige fühlen und womit man sich als Betroffener Tag für Tag auseinandwer setzten muß!
Mit Zitat antworten