Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.04.2008, 02:28
mädel26 mädel26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 5
Standard AW: speiseröhre nicht dicht

hallo zurück
mit einer sehr traurigen nachricht. mein schwiegervater ist leider letzten donnerstag verstorben. in seiner letzten stunde war aber die ganze familie anwesend und hat ihn begleitet. auch der psychologe der uns schon mehrere monate begleitet hat war dabei, was uns allen sehr viel geholfen hat. es ist schwer sowas mit anzusehen.
heute war die beerdigung. alles ganz gut gelaufen und besser als wir alle dachten, jetzt von unseren verfassungen her.
die ironie an der sache ist eigentlich nur das er letztendlich nicht am krebs (der war ja "besiegt"), sondern an organversagen gestorben ist.
jetzt wird die zeit noch schwer, aber wir haben als familie zusammen gestanden in den letzten schweren monaten und wir werden es auch weiterhin. und die erinnerung wird uns irgendwann kraft geben.
ich danke euch schon mal im voraus für eure antworten, aber ich denke ich werde mich jetzt erstmal ein paar tage hier nicht blicken lassen. muss erstmal etwas verarbeiten...
ich wünsche euch allen noch ganz viel kraft für das was ist und das was kommt, aber auch die kraft zu schätzen was gut ist.

liebe grüße
m.
Mit Zitat antworten