Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.02.2014, 23:49
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: NOS Sarkom Wirlbelsäule

Hallo,
was du schreibst kommt mir alles so bekannt vor. Unklare Bauchschmerzen, merkwürdige Kopfschmerzen, über diese Dinge klagt auch unsere Tochter recht oft und ich glaube das es bei ihr viel mit der Psyche zu tun hat. Sie spricht, wie dein Sohn, sitzt wie nie über ihre Erkrankung und die damit verbundenen Ängste etc. Aber oft träumt sie schlecht oder kann gar nicht einschlafen und ich glaube das sie einfach sehr viel grübelt und wenn sie dann doch mal darüber spricht ist sie sehr traurig, hat Angst und ist wütend. Das ist für uns Eltern sehr schwer, wir können so wenig helfen.
Unserer Maus helfen Termine bei einer Psychologin im Spital. Vielleicht würde das deinem Sohn bei der Verarbeitung auch etwas helfen!?

Natürlich hat man bei jedem Zwicken im Körper des Kindes sofort Angst und Horrorvorstellungen und es ist gut das ihr das immer abklären lasst und bisher immer ein wenig Entwarnung gegeben werden konnte. Wie sehen eigentlich die Lymphknoten in seinem Bauch jetzt aus?

Ich wünsche euch alles Liebe und eine gute Reha die euch hoffentlich gut tun wird!
Liebe Grüße
Yvonne
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten