Thema: Gedanken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.02.2010, 08:18
Benutzerbild von zuviel
zuviel zuviel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Gedanken

Hallo ihr lieben, ja gestern war mein schwarzer Tag, ich weiss das ich nicht alleine bin und habe deshalb ja hier geschrieben. Susaloh ich danke dir für deine Worte, ja es war schon ein Hilfeschrei und ich bin froh deine Worte gelesen zu haben. Ich wünsche dir das alles gut geht und das die Krankheit dich nicht irgendwann wieder einholt. Du hast recht sei positiv. Ich versuche mein bestes zu geben so oder so. Ich will stark sein und habe eben manchmal so uneendlich schwache Momente, ich glaube das gehört dazu. Liebe Antheyrie es ist so unendlich traurig aber kämpfe weiter du hast den richtigen Weg eingeschlagen da bin ich sicher. Ich glaube das jeder für sich abmachen muss was er verkraften kann, es tut mir so leid für dich und doch bist du stark, mach weiter so, für dich und deinen Sohn. So ein kleiner Knirps braucht doch seine Mama, er ist bestimmt ganz stolz auf dich auch wenn ich glaube das man in dem Alter noch nicht bewusst damit umgeht, man denkt immer alles wird gut. Wir Frauen sind schon stark, und wir können alles hinauszögern, weil wir uns dazu zwingen und unsere Stärke uns manchmal motiviert wieder aufzustehen obwohl wir gerade gefallen sind. Lass dich ganz herzlichst umarmen, ich werde viel an dich denken. Tu alles was du denkst was dir gut tut. Mir fehlen ein bischen die Worte um dich zu unterstützen, am liebsten wäre ich bei dir und würde eine knuddelunsunterstützdrückdichimarmStunde veranstalten, aber glaub mal das schaffen wir auch auf diesen Weg.Danke.
Liebe Elanor, ja den Weg den du gegangen bist kenne ich, nur ist es wie du sagst ich habe einen anderen Weg eingeschlagen. Ich dachte mit 32 nichts passiert mir mehr, ich war über das Alter weg in dem meine Mutter krank wurde und hatte bis dahin immer Angst. Als diese endlich weg war brach er aus. Ich war 17 als meine Mutter starb es war nie eine einfache Zeit, meine Mutter wurde das erste mal mit 27 krank, hatte vier Kinder und war stark. Nur beim zweiten mal war sie 35 und dann ging alles ganz schnell, ja ich denke auch viel an meine Mutter, ich habe immer noch in den Ohren, `du wirst noch an mich denken und was ich dir heute gesagt habe`ja da hatte sie recht. Dann nachdem ich krank wurde und wir den Gentest machten der dann auch positiv war, genau wie bei meiner kleinen Schwester( die ist heute 38 und hat auch schon zwei mal mit BK zu tun gehabt, sie hat sich beide Seiten wieder aufbauen lassen) Weisst du ich habe immer gedacht besser ich als unsere Kleine, aber wir suchen uns das ja nicht aus. Ich bin 8 Jahre älter und denke mir immer ich stecke solche Belastungen besser weg, aber so ist das nicht. Ich bin der Realist und sie ist der Verdränger. So laufen die Wege, du hast sicher den richtigen Weg eingeschlagen. Manchmal so wie die letzten zwei Tage habe ich das gefühl mich erdrückt die Last die ich mit rumschleppe und es geht nichts mehr, aber ich hoffe das ich noch gute Tage haben werde und diese auch voll ausnutzen werde, nein ich bin mir sogar sicher.
Nochmal vielen herzlichen Dank für eure Worte. Man sagt ja nicht umsonst geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke danke danke.
Euch allen einen schönen Tag, lasst euch herzlichst gedrückt sein.
LG Pia
Mit Zitat antworten