Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.07.2009, 08:59
Benutzerbild von Wasserdrachin
Wasserdrachin Wasserdrachin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: im Westen
Beiträge: 21
Standard Wasserdrachin's Geschichte

Hallo ihr lieben,

ich bin 39 Jahre alt und habe am 25.06.2009 erfahren, dass ich Brustkrebs habe.

Operation war schon, ist am 03.07. gelaufen. Erhaltend. Bei mir ist es die linke Seite, dies hat.

Nun ist es so, dass ich Erbträgerin des Cowden-Syndrom bin und es wohl meiner Mutter (sie hats auch links) insoweit nachgemacht habe.

Ich wusste, was kommt, als ich vom Tisch nach der Stanze aufgestanden bin und ich hatte recht. 1,6 cm groß, GIII und 7 Lympfknoten sind unter der Achsel weg. Gut, ich hab insoweit "Glück", als dass alle sagen, dass mein "Gnom" hormonabhängig ist, aber das problem bei mir ist, dass ich weder Chemo noch Anti-Hormone bekommen darf, weil, mir eine Thrombose 2004 in der Bauchvene die Leber derartig kaputt gemacht hat, dass jetzt die weiteren Therapien mich völlig erschießen würden.

Jetzt heißt es "Ju, reg dich nicht auf, Du hast ja noch Bestrahlung und Ovarial-Op"...

Dabei hab ich Bammel vor der Bestrahlung. Ich hab Panik davor, dass die mich da verbrennen..kann das eine von uns hier nachvollziehen? Bestimmt, was?

Im Laufe der Zeit werdet ihr noch mehr von mir hören, ich hab in einem anderen Forum schon angefangen zu bloggen.

Ich denke an Euch und sende Grüße und Kraft!

Wasserdrachin