Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 28.02.2003, 17:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo Tanja,
natürlich erinnere ich mich an Dich...war ja ein ziemlich nettes Gespräch das wir da hatten.
Ich hoffe sehr, dass Du Dich nicht davon beeinflussen lässt, was Dir vielleicht "vernünftiger" erscheint, sondern immer das tust, was Dein Herz spricht. Ich habe bereits jemand anderem hier geschrieben, dass ich es schade finde, wenn man zu viel überlegt....soll ich hier rein schreiben oder nicht....und dann eventuell vorhandenen Texte wieder löscht.
Weisst Du, ich freue mich immer, wenn mir jemand schreibt, deshalb...überleg(t) nicht immer so viel, macht es!

Nun ja, was Dein erhofftes wunder für mich angeht, ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein solches. Das Wunder etwas mehr Zeit zu haben.....Zeit für meien Kinder und meinen Mann. Das Wunder nicht mehr solch entsetzliche Angst zu haben. Das Wunder einfach zu leben oder zumindest etwas besser daran teilhaben zu können.

Wie dem auch sei, ich würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder im Chat treffen würden, bis dahin verbleibe ich mit vielen lieben Grüßen für Dich und Deine Familie, Michi