Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2006, 15:00
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.979
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Zitat:
Zitat von Moni.R
Also irgendwie hat mein letzter Eintrag nich funktioniert?
Was für ein letzter Eintrag? Du hast dich doch heute eben erst registriert und das ist dein erster Beitrag hier. Verfasst du deine Beiträge hier im Forum etwa unter verschiedenen Namen?

Zitat:
Zitat von Moni.R
Ich bin schon gespannt was Thorax jetzt wieder lästert, aber kuckt Euch doch mal die Beiträge von Thorax an: Der hatte gar keinen richtigen Krebs, da lässt es sich gut unken....

aber diesem Thorax möchte ich fast wünschen, daß er ihn wieder bekommt, und zwar so richtig, ohne große Chancen auf ein Überleben...

Und sein Kampf gegen Geschäftemacherei ist ja wohl eine Pharse: mit seinem fernsehauftritt hat er wohl wirklich mehr vedient als meine heilpraktikerin. Und er möchte sich wie ein eitler Gockel darin sonnen (siehe Bild).
Er sollte uns in diesem Forum (andere therapien) wirklich verschonen mit seinen Lebenslügen.
Das ist mitunter das Schlimmste, was ich hier jemals lesen mußte. Damit hast du dich für dieses Forum selbst disqualifiziert, ich leite diesen "Beitrag" nun mit der Bitte um Löschung und der Sperre deines Accounts an die Betreiber weiter und ich hoffe sehr, dass wir dann vor solchen Nutzern wie dir verschont bleiben.
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten