Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.09.2006, 12:37
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 302
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Liebe Freunde,

bei meinem Streifzügen habe ich etwas interessantes entdeckt ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll aber so etwas gibt es leider wirklich oder sind wir die Narren?:



Lungenkrebs alternativ geheilt

Lungenkrebs entsteht in unserem Kulturkreis aus der logischen Konsequenz des Atmens. Natürlich, werden Sie sagen, aber in Zeiten, wo Katalysatorstoffe wie Platin oder Rubidium in der Atemluft vorzufinden sind, und der Zufuhr von unnatürlichen Stoffen, wie z.B. Chlor, genveränderte Substanzen, Schwermetalle von Verkehr und Industrie usw., kein Einhalt oder nur geringer geboten wird, werden diese Krankheitsarten immer mehr zunehmen. Welche Einflüsse durch hochtoxische Stoffe wie TBT oder andere hormonähnliche bzw. Hormonen nachempfunden Stoffe noch haben, vor allem in dem Zusammenspiel mit Elektrosmog,elektrosmog,elektro,smog,Smog, steht in den Sternen. Den " Krebs " an sich gibt es eigentlich gar nicht, es sind lediglich körpereigene Zellen, die nicht mehr kontrolliert ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen. Eine Überladung des Bindegewebes findet zuvor statt da der Körper versucht Schadstoffe ein- bzw. abzulagern wenn eine Ausscheidung nicht möglich ist. Dies ist der Hauptgrund für die bei allen Kranken und speziell Krebs - Kranken stattfindende Übersäuerung. Falsche Nahrung (zuviel Fett, keine Vitamine, kein Wasser usw.) verursachen das übrige. Sollten noch zusätzlich weitere Belastugen vorliegen (rauchen, alkoholische Getränke, Belastungen des Schlafplatzes mit Hochfrequenz, Magnetfeldern oder anderen Störfeldern und fehlender Bewegung), ist es nur eine Frage der Zeit, wann in jedem von uns "der Krebs erwacht".


Rezept 1. Täglich 2 El. Ringelblumen in 1/2 lMilch 10 Minuten langsam kochen lassen, schluckweise trinken.
2. Täglich Tee vom Hohlzahn, Spitzwegerich, Anis, Thymian, Huflattich, und Süßholz (gleiche Anteile) mischen, überbrühen und 20 Minuten ziehen lassen. Mindestens 1l am Tag trinken.
3. Täglich Tee vom Gänsefingerkraut.
4. Täglich 2 El. Beifuß in 1/2l Bier oder Weisswein aufkochen.
5. Täglich 1 El. Beinwellpulver in 2 Esslöffel Weisswein nehmen.
6. Täglich 10 -12 Tropfen Anisöl in 1 Esslöffel Cognac.
7. Täglich 1 El. Calmuswurzel.
8. Täglich 1 El. Gänsefett auf`s Brot + 1 El. Dillsamen aufstreuen.
9. Täglich 1-2 El. Ahornsirup.
10. 2 x pro Woche Gerichte oder Suppen mit Roggenmehl.


Ich habe den Link hier nicht reingestellt, ja Ihr ahnt es schon natürlich kann mann sich dort käuflich von Krebs befreien.

Und natürlich gibt es zu jedem Krebs eine ähnliche Geschuichte und ein leckeres rezept wie oben dazu unbedingt nötige Geräte die natürlich zum Vorzugspreis abgegeben werden.


Gruß


Jürgen

Geändert von Thorax (05.09.2006 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten