Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2279  
Alt 22.04.2008, 09:29
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

Möhnnnsch Anna, das ist ja nun auch nicht gerade toll, was ich da von Dir lesen. Fühle Dich mal feste in den Arm genommen und gedrückt. Wenn Du mehr weißt, sag Bescheid. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen für Dich.

Petra, ich denke, jeder hat einmal das Recht auf einen "Durchhänger" und es ist ja auch etwas mehr als eine "Grippe"!!! Aber ich denke genau wie Anna "Stillstand und sinkende Tumormarker" sind ja ein gutes Zeichen! Ich schicke Dir ein großes Bündel Sonnenstrahlen für die weiteren Chemos, wieviele haste Du denn noch vor Dir?

Elke wie geht es Dir, wie kommst Du mit den Bestrahlungen zu recht. Ich weiß von Hartwig, daß die Bestrahlungszeit die schlimmste Zeit war, besonders die letzte Woche Bestrahlungen mit der Chemo. Ich hoffe, Du bekommst Medikamente gegen die Schmerzen?? Ich würde mich freuen, wenn Du Dich kurz melden würdest.

Hartwig hat heute seine letzte Kontrolluntersuchungen, wie immer... flaues Gefühl im Magen, bis alle Befunde vorliegen. Hoffe aber das alles okay ist, sowohl von Seiten CUP als auch von Seiten der Vaskulitis.

Anna, ist eine Fibrose nicht auch eine Form der Kollagenosen?? Ich habe in der letzten Zeit gehäuft gelesen, daß mit dem CUP als "Spätfolgen" gehäuft Kollagenosen auftreten?!

Gloria, ich hoffe bei Dir ist soweit alles im grünen Bereich? Fühl Dich auch einmal feste gedrückt.

Ich wünsche Euch allen gute Befunde, keine Schmerzen und alles Liebe
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten