Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.04.2012, 21:16
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Der Krebs hat gewonnen - mein Mann wird sterben

Ach Mensch, liebe Dana,

das tut mir so unendlich leid... Das sind keine guten Nachrichten und ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das alles jetzt für dich ist. Und wie schwierig dir die Entscheidung fällt, ob du euren Sohn mitnimmst. Ich wüsste auch nicht so recht, was ich tun sollte.
Allerdings denke ich wie Kleine Fee und Sunny. Damit dein kleiner Fratz auch verstehen kann, dass Papa schwer krank ist, wird es ihm vielleicht helfen, seinen Papa zu sehen und Adieu zu sagen. Mir hat eine liebe Frau gesagt, dass Kinder spüren, was sie sich zumuten können und wenn es nicht geht, dann kann er aus der Situation herausgehen und den Raum verlassen. Und es wäre bestimmt auch schön, wenn dein Mann von eurem Sohn Abschied nehmen könnte, oder?
Dana, du wirst schon das Richtige tun! Das, was dein Bauchgefühl dir rät. Du kennst euren Sohn am besten und wirst wissen, was besser ist.
Ich wünsche dir, dass dir jemand zur Seite steht und auch deine Hand hält und dich in den Arm nimmt!
Und die nötige Kraft, diese Situation durchzustehen!

Alles Liebe für dich und eine Umarmung
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten