Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 06.07.2007, 16:32
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 182
Standard AW: Der Kampf beginnt

Papa schläft beim Besuchen immer wieder ein....ist ganz schmal und zerbrechlich geworden...atmet schwer und das reden fällt ihm unendlich schwer.
Gestern haben sie ihm einen Ausgang für die Gallenflüssigkeit gelegt, nur kommt dort keine Galle sondern nur Blut... Nach Rücksprache mit der Ärztin können sie nichts weiter machen, da laut deren Aussage alles zu verwachsen und zu gross schon ist. Sie würde auch nicht sehen,dass der Bauch von Papa wieder dicker geworden ist, er wäre weich bla bla bla..... ihm würde es doch gut gehen...... spinnt die denn? sowas von kühl, arrogant und dämlich - und das als irgendeine stellvertr. Oberärztin. Warum ist denn das so? Warum soll ich ihr glauben und nicht dem was ich sehe und dem, was Papa sagt? Warum ist kein Verständnis da von dieser Seite, warum keine Hilfe? Ich komm mir vor, als das wir uns noch entschuldigen müssen, dass Papa so krank ist.
Es ist erniedrigend, furchtbar und ich würd am liebsten dort rumtoben und vor Wut und Enttäuschung alles zusammen brüllen...............
__________________
Betroffener: mein Papa, geb. 21.11.1935
Diagnose erhalten am 5.5.07, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in Leber und Bauchraum

eingeschlafen am 09.07.07. friedlich, still und leise
Mit Zitat antworten