Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.10.2011, 12:10
Benutzerbild von Phelora
Phelora Phelora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 31
Standard AW: Ich vermisse meinen Papa so sehr!

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie bin ich zu zeit schwer mit verdrängen beschäftigt. Es geht mir nicht wirklich gut. Ich habe fast jede Nacht Alpträume.
Nun ist es schon fast zwei Wochen her dass mein lieber Papa gegangen ist. Wir "warten" noch immer auf den Termin für die Beerdigung. Wir haben seit dem nichts weiter vom bestatter gehört. Unsere nerven liegen langsam ziemlich blank. Der schwerste weg liegt also ohne termin noch vor uns. Es quält mich fast wenn ich daran denke

Ich vermisse ihn so sehr. Es ist so schwer zu begreifen dass er wirklich nicht wieder kommt. So oft denke ich wenn ich zu hause Anrufe dass er gleich ans telefon geht und ich seine stimme höre oder dass ich ihn noch etwas fragen muss. Es ist so schmerzhaft

Naja wollte mir das nur mal von der Seele schreiben.
Finde es übrigens schade dass sich so viele liebe menschen hier zurück ziehen zur Zeit. Denn das was dieses forum ausmacht ist doch das miteinander der Menschen und dass es hier jemanden gibt der einen einfach (manchmal auch ohne grosse Worte) versteht.

Liebe Grüße
Susann
__________________
Mein lieber Papa schloss seine Augen am 05.10.2011 und ging mit einem Lächeln und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke! (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom rechts - Metas in Knochen und Hirn. Erstdiagnose Dezember 2010)
Wir vermissen dich so sehr <3
Mit Zitat antworten