Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 08.10.2012, 22:27
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
Danke, Aureli, für die Nachfrage. Ich schlafe immer noch sehr viel. Hab auch den heutigen Tag zum grössten Teil im Bett verbracht. Hatte seltsame Träume, wie so oft ...
Ansonsten gehts wieder besser. Hab die zwei Wochen Chemo des 7. Zyklus' hinter mir und freue mich nun auf die Pausenwoche.
Und dann kommt der Schlussspurt! Jupieee!
Bauchweh hab ich leider immer noch (immer an der gleichen Stelle), mal schwächer, mal stärker. Von dem her mache ich mir immer noch Sorgen. Aber was solls? Ich werde ja Ende November, Anfang Dezember eh untersucht. Bis dahin muss ich mich einfach gedulden. Es hat keinen Sinn, sich ständig den Kopf zu zerbrechen ...
Kampfküken: Dir wünsche ich ganz viel Kraft für den Umzug!!! Ja, du hast wirklich einiges hinter dir und von dem her ist das wohl nicht verwunderlich, dass dein Darm derart "spinnt". Ich wünsche dir trotzdem, dass es nach und nach besser wird!!! Hat der Besuch der Heilpraktikerin etwas Linderung gebracht?
@Anita: Deine Mutter soll sich an die Durchfälle gewöhnen? Super Aussage! Und sonst hat der Arzt nix gesagt bezüglich Flüssigkeits- und Gewichtsverlust? Ich meine, es kann ja sein, dass man nichts gegen den Durchfall machen kann, aber man muss doch etwas gegen die Auswirkungen tun können. Oder liege ich da falsch? Ich wünsche deiner Mama jedenfalls alles Gute!
Und uns allen wünsche ich eine gute Nacht!
Arsinoe
Mit Zitat antworten