Thema: Mein Vater
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.08.2012, 18:56
Cianay Cianay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 9
Standard AW: Mein Vater

Ja das ist immer so eine Sache ich denke das mein Onkel einfach nicht wirklich damit zurecht kommt was mein Vaters Krankheit angeht. Aber die haben lange telefoniert vor paar Tagen die beiden, er wollte wohl nach Kiel kommen und in >besuchen im Herbs.

Meinem Vater geht es ganz gut soweit er ist heute wieder ins KH gekommen aber wegen dem zweiten Lauf der Chemo und den Untersuchungen. Morgen geht es los. Er hat diesesmal überhaupt keine Lust ins KH wieder einmal schönes Wetter sagt er und er muss im KH sein das nervt ihn wohl aber er wird sich gut schlagen.

Deine Geschichte Teufelchen hat mich beruhigt, aber schön zu lesen das er seine Tochter nochmal sehen konnte. Freut mich zu lesen. Wünsche Dir/Euch alles Gute.

LG Silke
__________________
Aber der HERR sprach zu Samuel: Sieh nicht an sein Aussehen und seinen hohen Wuchs; ich habe ihn verworfen: Denn nicht sieht der HERR auf das, worauf ein Mensch sieht.

Ein Mensch sieht was vor Augen ist, aber Gott sieht das Herz an. 1. Samuel 16,7

Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und mit Frieden im Glauben, damit ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des heiligen Geistes.
Brief an die Römer, 15,13
Mit Zitat antworten