Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.08.2008, 15:49
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo Manu, liebe Viola,

habe soeben mit der Uniklinik gesprochen, natürlich weiß keiner was davon, mein Bruder hat mir abgeraten.
Bin im Schwesternzimmer gelandet, denn ohne Infos ist es ja gar nicht so einfach, irgendwo zu landen. Die Schwester am Telefon hat mir zugehört, ich habe ihr die wenigen Infos gegebne, die ich habe und habe sie gefragt, ob sie mir mehr dazu sagen kann. Sie sagte nein, am Telefon kann sie gar nichts sagen, habe ihr dann von meiner Situation erzählt ( Kanada) und sie meinte, ach, das ist ja schlimm, ob mein Vater denn gar nichts erzählt. Ich meitne dnan, nciht viel, ich will halt wissen, ob ich meine Tasche packen und los soll, sie meinte, sie dürfe mir nichts sagen. Da habe ich dann so gefragt, wenn ein Freund SRKR hätte und nun durch eine Bronchoskopie Metas in den lungenflügeln gefunden wurden, wäre das besorgniserregend für Sie? Ist die Behnadlung palliativ oder kann man was machen?
Sie: Es wäre besorgniserregend für mich.
Ich: Würden Sie ihre Taschen packen und nach Hause kommen?
Sie: Ja, ich denke schon, alles was Sie jetzt schon wissen, ist doch schon schlimm genug, oder?!

Also, ich denke, ich muss irgendwie Geld zusammenkratzen und meinen bald Ex- mann bitten, mich mit der Kleinen nochmals reisen lassen zu dürfen!
Was sag ich denn meiner Ma? Mein pa wird doch sofort wissen, warum ich komme, jeder wird es wissen.....und meine Ma hat mir ja noch gesagt, daß sie im Moment keinen Besuch wollen, sie ist auch so kaputt von alledem.
Alles Sch....!!!!!
Mit Zitat antworten