Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.07.2006, 11:31
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Zusammen!
Gaby, schön von deinen nächsten Zielen zu lesen! Finde deinen Elan super!!!
Natürlich kann ich mir nicht ganz genau vorstellen was es bedeutet so eine Chemo durch zu stehen aber es wird sicher mega anstrengend sein. Muss mal ganz direkt fragen...nervt das eigentlich von jemanden der diese Situation nur als Angehöriger "durch macht" solche Worte zu lesen?! Höre halt ab und an das auch so Gedanken kommen ...wie willst du das denn beurteilen.
Meinem Vater geht es nach wie vor relativ gut. Er war sogar schon auf seinem heissgeliebten Sportplatz um dort mit Rat zur Seite zu stehen. Habe das Gefühl das tat ihm super gut
Ich habe natürlich auch mal wieder eine Frage Im Moment trinkt er wenn es schon sein muss am liebsten Kaffee. Es gibt ja geteilte Meinungen darüber ob es wirklich zur Flüssigkeitszufuhr zählt. Aber wenn es ihm am besten schmeckt wird es wohl in Ordnung sein, oder?! So ist es halt auch beim essen. Er mag es da halt lieber etwas herzhafter. Im Plus gibt es ja (...man denke an Kai Pflaume) so einige fettreduzierte Artikel. Mein Papa hat vor der OP gerne Harzerroller gegessen und was soll ich euch sagen den gibt es dort fettreduziert er schmeckt ihm und es bekommt ihm auch. So abolut nährhaft wahrscheinlich nicht aber was soll`s. Im Buch hat er jetzt von einem Medikament gelesen mit dem es Körper etwas leichter fällt Nahrung aufzunehmen und zu verdauen. Glaube das ist auch so eine Kopfsache bei ihm. Werde beim Arzt mal nachfragen ob wir es aufgeschrieben bekommen oder so aus der Apo. holen können.
So, euch allen noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss
Madita
Mit Zitat antworten