Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.08.2006, 15:09
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,
heute habe ich gedacht scheiß auf das Geld für´s Internet zu Hause bekommst du das ja alles gar nicht mehr auf die Reihe. Also habe ich eben erstmal alles gelesen und werde jetzt versuchen an alle eine kurze Nachricht zu senden.
Erstmal zu B12 bekomme ich jetzt auch 2 x die Woche. Die erste habe ich heute schon bekommen die zweite bekomme ich Donnerstag. Hier hat mir der Arzt erst gesagt, dass ich diese bis an mein Lebensende benötige da in den Spritzen auch ein Stoff ist der von der Magenschleimhaut produziert wird. Ja und den haben wir ja nun nicht mehr. Warum hat man mir das im Krankenhaus oder beim behandelten Arzt nicht schon gesagt als ich danach fragte. Na ja der Cehfarzt hier der mich behandelt (ein ganz lieber kommt auch aus Kassel) hat mir gesagt er wird dies in den Abschlußbericht schreiben und dann hätte ich zu Hause weder mit Arzt noch KK Schwierigkeiten. Na ist doch was oder???
Habe für mich sogar schon das Gefühl das die Spritze heute gut getan hat. Die letzten Tage war ich ganz schön schlapp und das war mit Sicherheit nicht nur die Hitze.
So nun erstmal genug ich melde mich jetzt öfters von hier wie gesagt scheiß aufs Geld

Liebe Grüße GABY bitte grüße auch deine Frau

PS Solltest Du mit Ina per Mail Verbindung haben bestell ihr bitte die liebsten Grüße - leider habe ich ihre Adresse nicht mit nach hier genommen.
Mit Zitat antworten