Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1055  
Alt 13.11.2009, 15:00
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Lächeln AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo meine liebe Hautkrebsfamilie und Mod.Dirk,

gerade habe ich die vielen guten Nachrichten gelesen. Es freut mich für euch!

Ich verspreche bald wieder häufiger hier zu schreiben und auch wieder Fragen zu beantworten.
Leider habe ich selbst zur Zeit nicht so gute Nachrichten, egal in welcher Hinsicht.
Knochenentzündung im operierten Knie. Am rechter Fuß habe ich ein eiteriges, tiefes Loch von der Naevus-Entfernung. Wenn es sich nicht bessert benötige ich vielleicht sogar eine Hauttransplantation. Bin täglich beim Arzt zum Verbinden.Fürchterliche Leber- und Wirbelsäulenschmerzen. Wieder neurologische Krämpfe in Beinen und Händen durch die toxische Neuropathie. Mein neuer Internet-Provider bearbeitet anscheinend unseren Auftrag wegen des Anschlusses nicht weiter. Uns wurde gesagt wegen des günstigen Preises, kämen sie nicht mehr nach die Neuanträge zu bearbeiten.
Man merkt man braucht einfach Internet!

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende
LG
von eurer
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten