Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1060  
Alt 14.11.2009, 16:06
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo ihr Lieben,

Bijomi: die MRT Auswertung erfolgt noch. In der Mammografie und im Ultraschall wurde bei dem dichten Gewebe nichts gesehen. Nun hofft man auf das MRT , da man ja da bereits Veränderungen ab 2mm erkennen kann. Bin mittlerweile total fertig mit den Nerven. Zwei Ärzte 3 Meinungen. Nach der 1. Op hieß es- andere Brust muss auch weg. Meine Onkologin wiederum meint, in 3000 Fällen betrifft es ca 1 Frau mit Tumorneubildung in anderer Brust. Glaubt man der Statistik liegt Überlebenschance bei meinem Tumor in 5 Jahren bei 20 %. Wenn ich wieder an mir rumschnippeln lasse, dann unter dem Gesichtspunkt: da kann dort wenigstens nichts mehr auftreten. Langsm stoße ich an meine psychische Grenzen. Zur Kur war ich auch noch nicht, da mich ja Thomas mit seiner 2. Erkrankung voll gefordert hat. Nun haben sich unsrere Rentenversicherer geeinigt und wir werden gemeinsam Anfang nächsten Jahres ins Seebad Ahlbeck fahren. Ab 23.11.09 wollte ich eigentlich wieder stundenweise arbeiten gehen.

Micha: sorry, auch Dir herzlichen Glückwunsch und weiter so.

So ihr Lieben, ziehen uns ein bisschen aus dem Forum zurück, wir brauchen Zeit zum Durchatmen und Kräfte sammeln.

Allen eine beschwerdefreie Zeit und nur gute Befunde


Petra & Thomas
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten