Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 31.07.2008, 20:58
Benutzerbild von Koepifisch
Koepifisch Koepifisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 203
Standard Heute wurde "Tachless" geredet...

heute hatte mein Mann endlich nach 6 Wochen Wartezeit ein Gespräch mit seinem Onkologen. Der fühlte sich sichtlich "genervt" und persönlich angegriffen, weil wir ausdrücklich auf die REHA zu sprechen kamen. Dann meinte er, "naja, so wie sie aussehen, beführworte ich natürlich sofort eine REHA für sie, damit sie wieder auf die Beine kommen" jetzt soll mein Mann morgen nochmal zwei EKs Blut bekommen, weil der HB-Wert immer noch bei 9,9 liegt und ihm die Hitze immens zu schaffen macht. Dadurch das der Apetitt auch nachläßt hat er nun in den letzten 2 Wochen schon wieder 4 kg abgenommen. Seitdem er aus dem Krankenhaus ist sind es nun 8 kg.

es tut mit in der Seele weh, wenn ich ihn wie ein alten Hutzelmännchen so seh

@ Rolf, das mit der verbrannten Haut hat mein Mann auch, auch die linke Brustwarze tut richtig weh. Wir cremen nun brav zwei mal täglich mit Bepanthenol und so langsam wirds...

Nach Gespächen mit dem zuständigen Herrn von der BG wurde uns auch Bad Reichenhall oder die Klinik Falkenstein im Vogtland genannt. Da wir beide aber sehr große Meer-Fans sind, haben wir uns für Borkum-Riff entschieden. Die Klinik wird ebenfalls von der BG empfohlen und hat auch eine große pneumologische Abteilung...
__________________
Mit Zitat antworten