Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03.03.2012, 17:05
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Neue Betroffene

also ganz ehrlich, ich denke auch jeder ist für sein leben selber verantwortlich und es steht niemanden zu andere menschen zu verurteilen. jeder soll sein leben so leben wie er es mag, solange er damit andere nicht belästigt oder schadet. das ist zumindest meine meinung.

beim mann hat im sommer 2011 zu rauchen aufgehört da er mehrere miniinfarke im gehirn hatte - nachdem er zuvor aus dem 1. stock gefallen ist weil er so gut geschlafen hat weil er ein jahr zuvor schweres burn out hatte und tabletten für das schlafen bekommen hat - kennt ihr euch noch aus? Also mein mann gehört auf alle fällen zu denen die immer "HIER" schreien.

was ich sagen will > er hörte im August 2011 zu rauchen auf, im september Lungen CT - alles o.k. > Abdomen CT im Oktober - Lungenkrebs wurde dabei zufällig festgestellt - 1 monat nach dem 1. CT war der krebs bereits 1,6 cm. Er hätte den Krebs auch bekommen wenn er nicht geraucht hätte weil er das Gen in sich hatte.

ich denke einfach, irgendwie ist einem alles vorbestimmt - glaubt ihr das nicht? manchmal denke ich mir das jeder seine uhr am rücken hat mit seinem ablaufdatum .................. ich bin jetzt mit meinem mann seit 7 jahren zusammen und was der alles hatte, damit könnte man 4 leben ausfüllen und das wäre immer noch zuviel.

so genug gequasselt, ich wünsche gute semmelknödel, viel kraft beim kochtopfputzen, möge unsere liebe paya bald einen liebenswerten mann finden - und sei es ein rüde hihihihihi und unser micha sich weiterhin einbringt in die mädchenrunde und natürlich all den anderen liebenswerten menschen hier in unserer WG. Seid gedrückt, geknuddelt und ich denke an euch, soll euch auch liebe grüsse von meinem mann ausrichten. der sitzt gerade auf der coach mit einem tee mit rum und seinen geliebten schnitten.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (03.03.2012 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten