Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 04.11.2012, 17:59
Colle Colle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 69
Standard AW: Wenn Angehörige nicht zu Pflege fähig sind

So die erste Chemo liegt hinteruns und die ersten Bestrahlungen auch. Leider geht es Schwiema immer schlechter sie bricht und hat trotz Tabletten schmerzen. Nach kurzem Aufenthalt daheim liegt sie nun wieder im kh zur Schmerztheapie. Nun steht ein Port wegen der Ernährung im raum. dh sie kommt so schnellnicht heim. ich fürchte es geht nicht mehr all zu lange. Leiider droht mein Schwiegervate mit suizid weil er mit allem nciht fertig wird. nun haben wir nciht nur Schwiegermutter sondern den schwiegervater als sorgenkind. Und trotz allem geben sie nciht zu das sie bei den Arztgespächen nciht alles mitbekommen bzw überforddertsind. ohman wo soll das noch hinfürhren? Ich hab gestern Stunden damit verbracht herrauszufinden in welches KH wir sie bringen weil sie in das erste in dem sie zur Schmerztherapie lag nciht mehr will sie haben sie trotz versprechen einfach heimgeschickt. Nach Heidelberg kann sie nciht weil dei Therapie hier angefangen wurde undd as mit dem Bestrahlen nicht soeinfach ist mit einem wechseln.
Mit Zitat antworten