Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.10.2002, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard EINE MÖGLICHKEIT BEI HIRNTUMOR

Hallo Bettina und Rolf, ich richte mein Brief an euch beiden. Es tut mir leid das ich in Moment nicht mehr zeit habe. Ich war selber vor paar tagen an Beerdigung von meinem Onkel und jetzt habe ich besuch zu hause.
Ab nächste Woche habe ich wieder mehr zeit.
Jedoch will ich euch so schnell wie möglich antwort geben.
Ich finde das immer so frech wenn der Arzt sagt wie lange der Patient zu leben hat, leider ist das manchmal so wenn der betroffene das hört passt er sich manchmal auch dem an.
Also wenn Ihr meine Meinung wissen wollt, hätte ich folgendes gemacht.
Spirulina Platensis- 3x3 es ist super zum Immunsystem anzukurbeln, aktiviert die Heilung Kräfte und vieles mehr. Es heilt nicht dem krebs aber ist echt eine Hilfe beim Aufbau.
H 15 3x3 nach den Mahlzeiten
Ihr könnt noch selber in Internet nachsehen über beide Produkte. Mein Mann nimmt das auch und ist zufrieden.
Was jetzt das h 15 betrifft, ich kaufe es in der Schweiz in Drogerie wir wohnen ja da.
Es sollte in Deutschland in jeder grössere Apotheke zu finden sein.
Habe aber auch schon aus Deutschland bestehlt, es hat aber andere Name, wenn ihr das H 15 nicht bekommt dann könnt ihr das nehmen
Indische Weihrauch Kapseln
Schloss Apotheke in Koblenz Tel. 0261 18439
Ich bin aber überzeugt dass ihr das auch sonst bekommt.
Die kapseln sind vielleicht besser zum nehmen und günstiger weil H15 ist in Tabletten form und etwas trocken. Wenn mein Mann sie nimmt dann tue ich sie in 1 dl. Wasser, nach halbe Minute trinkt er sie.
Ich habe beim Prof. T.Siemmet nahgefragt, man kann sie auch so flüssig nehmen, es ist auch günstig etwas leicht Fetthaltiges vorher gegessen haben.
H15 ist auch bei paar anderen Krebsarten hilfreich, aber ganz sicher etwas Tolles bei Hirntumoren. Ich möchte euch noch mal ermutigen zum lesen (hier in Forum) über H 15.
Es ist Euch überlassen was Ihr macht aber wir sind sehr froh das es H 15 gibt.
Ich hoffe dass ich Euch für den Moment Auskunft geben könnte, wenn Ihr fragen hat- nur zu!
Höre sicher bald was von Euch, bis da hin alles Gute.
Liebe grüsse.
Bea
Ps. Bettina hat Deine Mutti der Schlaganfall in Krankenhaus bekommen?
Vielleicht hat sie ,,Glück,, das sie nicht operiert worden ist, wenn sie so schwach ist, wie sollte sie sich erholen. Ich denke wenn sie das H15 regelmässig nehmen wird ihr rasch besser gehen zu mindest was der Tumor betrifft.In meinem erstem schreiben auf diese seite habe ich schon mal geschrieben wo man es kaufen kann, aber macht nichts.Ich merke auch das Du angst hast, ich verstehe Dich. Auch Deine Mutti merkt das. Probiere Dich zu beruhigen weil es nichts bringt, ok? Du kannst mir immer schreiben, manchmal geht es bei mir zwei tage aber antwort kommt sicher. das gillt auch für Rolf.
ciao zusammen.
Mit Zitat antworten