Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.06.2007, 12:40
Benutzerbild von Pete1975
Pete1975 Pete1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Freundin hat Hodgkin und versteckt sich

Hallo Flautine,

danke Dir für Deinen Zuspruch. Tja, Du hast Recht, ich muss auch irgendwo daran denken was für mich gut ist. Das versuche ich auch so gut ichs kann. Das Problem ist nur, dass ich mir davon keine Auszeit nehmen kann. Ich versuche, mich auf andere Dinge zu fokussieren und zu leben, aber alles bekommt für mich nur seinen Wert durch Lena, alles sehe ich im Verhältnis zu ihr. Da gibt es einen schönen Satz in einem unserer absoluten Lieblingsbücher, "Die Leiden des jungen Werther" (Goethe) : "Ich habe so viel, doch ohne sie ist mir alles nichts."
Ich vermisse sie an allen Ecken und Enden. Niemals zuvor hat mir ein Mensch dermassen gut getan und noch nie zuvor habe ich so intensiv geliebt. Das kann ich in dieser Zeit nicht wirklich verdrängen. Es tut einfach nur höllisch weh
So pervers es auch ist, aber Lena ist zugleich das Beste und das Schlimmste was mir je passiert ist.
__________________
" Hoffen heisst: an das Abenteuer der Liebe glauben, Vertrauen zu den Menschen haben, den Sprung ins Ungewisse tun und sich ganz Gott überlassen." (Dom Helder Camara)
Mit Zitat antworten