Thema: Zungenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.10.2008, 12:54
illi76 illi76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Zungenkrebs?

Hallo zusammen ich bin neu hier. ich habe zwar noch nicht alle nachrichten von euch gelesen aber das was ich gelesen habe macht mich irgendwie stark, für die dinge die noch auf mich zukommen werden.
bei mir ist es so das mein freund zungenkrebs hat, und der krebs hat die zungen mittellinie überschritten, das erste was uns die ärzte gesagt haben war das es inoperabel ist. wir waren in dortmund in der städtischen klinik er hat chemo bekommen und bestrahlung wobei ich sagen muß die chemo hat er vertragen als wenn es nichts wäre bei der bestrahlung sah es schon anders aus.
aber nach dem sie ihm die zweite probe entnommen haben, kam der hammer überhapt die ärzte in dortmund sagten uns: tut uns leid wir können nichts mehr für sie tun.wir stehen mit dem rücken an der wand kommen sie in sechs wochen zur kontrolle.
wir haben uns gefühlt als wenn und ein 40 tonner überfahren hätte.
aber eine freundin von uns hat gesagt da holen wir uns erstmal ne zweite meinung und so sind wir nach esse in die uni-klinik gefahren und die haben gesagt es gibt zwei möglichkeiten entweder noch zwei jahre leben oder op.
jetzt hab ich einfach nur angst vor dieser op was passiert danach. vielleich kann mir einer von euch helfen .
Mit Zitat antworten