Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.10.2012, 02:39
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Neu hier - ich weiß nicht weiter

Hey Ange,

nein, ehrlich gesagt, kann ich das auch gar nicht. Weil es auch einfach nicht ankommt. Ich denke, das wird sich erst im Prozess zeigen, momentan geht es ihr ja gut und diese Verbindung kommt damit gar nicht zustande. (ab und an mal im Kopf, sprach sie ja selbst von Beerdigungswünschen...da ist das natürlich wieder da)

Wie wird es sein, wenn es ihr schlechter geht, wenn man Trost geben möchte, es aber vielleicht als Mitleid aufgenommen wird....und Trost finde ich, ist sehr wichtig. Trost, Mitgefühl und Kraftmacher...
Und wie soll man das jetzt geben, wo man noch so geschockt ist...

Ich werd ihr was viel besseres mitbringen, als Schweden Souveniers...
Da gibt es noch was, was ich ihr früher immer gekauft habe...hehe...auch was zum naschen!

Hab gestern ne Mail geschrieben, würd sie gern im November mal sehen, momentan gehts leider nicht, ich bin schon seit 2 Wochen krank mit Erkältung...und das auch noch hartnäckig...gerade JETZT ! Sonst wäre ich schon längst losgedüst...ach menno...

Heut war übrigens der erste Tag, an dem ich mal nicht geweint habe. Ob das nun gut oder schlecht ist, keine Ahnung.
Aber es tat auch mal gut.

Gute Nacht Euch Allen
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten