Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.05.2009, 13:18
Toto78 Toto78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Neu hier und ziemlich verunsichert

So, war gerade beim MRT.

Grundsätzlich hat man nichts gefunden, allerdings ist der rechte (und problematische) Hoden im Ganzen ein klein wenig dunkler als der linke. Die Ärztin meinte zunächst, sie wüsste auch nicht genau, was es sein könnte, eine komplette tumorartige Struktur des kompletten Hodens wäre das eigentlich nicht.

Dann fiel ihr auf, dass bei den Bildern generell die rechte Seite etwas dunkler ist als die linke und ordnete eine Wiederholung des MRTs an. Beim Blick auf die neuen Bilder meinte sie, ich sollte mir keine Sorgen machen, sie würde einen Tumor nahezu ausschließen und eher eine chronische Entzündung vermuten.

Tja, ich hatte eigentlich gehofft, dass ich hiernach klarer sehe, bin aber immer noch verunsichert - die Rückenschmerzen werden auch nicht besser (vom Steißbein über das rechte Becken bis hin zur oberen Lendenwirbelsäule). Sie sind nicht unerträglich, aber eben doch häufig präsent.

Kann es sein, dass sich der Tumor vom Hoden wegentwickelt hat, dort nicht mehr großartig erkennbar ist und nun schon in den Lymphknoten im hinteren Bauchraum wütet?
Mit Zitat antworten