Thema: Sachsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.07.2010, 21:09
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Sachsen

Hallo Jessi,
es tut mir sehr leid, dass eure Familie jetzt mit dieser schlimmen Diagnose konfrontiert ist. Leider hat dein Vater schon Metastasen, d.h. man kann nur versuchen, seine Lebenszeit und Lebensqualität verbessern. Schulmedizinisch wird man versuchen, eine CHemo zu geben, um das Wachstum zu stoppen. Da gelingt aber immer nur für eine bestimmte Zeit, dann sind die Krebszellen immun gegen die Chemo und wachsen schnell. Dann nehmen die Ärzte eine andere Chemo, die hoffentlich den Krebs wieder stoppt, aber wenn er wieder wächst, wird noch eine weitere ausprobiert. Gleichzeitg wird versucht evtl. auftretende Schmerzen zu lindern. Mehr kann man leider nicht machen.
Für eine 2. Meinung kommt nur die Uni Dresden in Frage, alle anderen KHs in der Gegend haben sehr wenig Erfahrung. Ich würde versuchen, einen Arzt zu finden, er auch naturheilkundlich arbeitet, mit Mistel usw. Lasern kommt bei deinem Vater leider nicht in Frage.
Ich hätte dir gerne mehr Erfreuliches gesagt! Auch wenn der Krebs deines Vaters fortgeschritten ist, wird dir niemand sagen können, wie seine Lebenserwartung ist, das ist sehr individuell. Freue dich über jeden Tag mit ihm!
Ich wünsche dir viel Kraft
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten