Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.03.2005, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Epstein-Barr-Virus bei Brustkrebs

@Elbetta: vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich arbeite noch daran, alles zu verstehen ;-) Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dir dazu noch Fragen stelle.

@Karin: Das Pfeiffersche Drüsenfieber wird vom EBV ausgelöst. Wenn der Arzt Dir das nachträglich sagt, bedeutet das der Titer für den sog. latenten EBV erhöht ist. Der EBV ist also noch in Deinem Körper und kann sein Unwesen treiben.

@Maria: Wenigstens hat Dein Arzt etwas dazu gesagt. Meine Erfahrungen mit Ärzten im Zusammenhang mit EBV sind da ganz schlecht.

@RitaK.: Bei meiner EBV-Infektion hatte ich 3fach erhöhte Leberwerte. Habe nicht ganz so lange gelitten wie Du aber 4 Monate ware es auch. Man kann etwas gegen den EBV machen, nur Ärzte verneinen das leider. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

@alle: Wie ich oben schon geschrieben habe, nehme ich gegen den EBV Nosoden ein. Nosoden wirken wie eine Impfung nachträglich. Ich weiß nicht warum, aber Ärzte behaupten das funktioniert nicht. Allerdings weiß ich dann nicht, warum die gleichen Ärzte in Ihren Wartezimmer für Grippe-Impfungen werben. Ist das gleiche. Ich diskutiere schon lange nicht mehr so aggressiv mit den Halbgöttern in weiß. Sie machen ihren Job. Viele sind gut, andere nicht. Wie z. B. Fernsehtechniker usw. auch ;-) Nur bei denen zahlt man für schlechte Arbeit nicht ;-)

Falls jemand etwas über die Nosoden wissen möchte, dann könnt Ihr mich gerne fragen. Wichtig ist, daß das Ding wieder aus dem Körper verschwindet. Wäre schön, wenn Ihr Eure Werte habt und diese noch mitteilt.

Ganz liebe Grüße an alle

zibbe2000
Mit Zitat antworten