Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.10.2006, 13:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch AW: Der Wahnsinn

Hallo mein lieber Sonnenfrosch, ganz fest in meine Arme würde ich Dich jetzt am liebsten nehmen und versuchen, Dich aufzubauen!!!

mir geht es etwas wie Dir? Tröstende Worte, die sind schwer zu finden!
Dein Vergleich ist sehr gut dargestellt! Du kämpfst gegen etwas, dessen Größe und Macht kaum sichtbar ist. Und dennoch, immer wieder kommt der Punkt, wo man selbst glaubt, diesem " Schweinehund eins reingewürgt zu haben. Aber oft genug stellst Du (ich auch,) fest, das es nur ein Etappensieg war. Mächtiger und Größer kommt der nächste Tritt. Denn man fühlt sich getreten, geschunden, die Kräfte sind nun mal nicht unbegrenzt verfügbar. Meine OP habe ich jetzt in Kürze immer noch vor mir, da ich diesen Termin aus privaten Gründen(Sterbefall an Brust-Leberkrebs)abgesagt habe. Die Belastung und die Angst wurden einfach zu groß.
Aber, lieber Sonnenfrosch, lass uns weiter kämpfen, wir haben doch nur ein Leben, und dies ist selbst in Anbetracht der Krankheit, wertvoll - es will gelebt werden. Ich bin ganz ehrlich, ich profitiere hier im Forum von den vielen Zusprüchen, von der Wärme und dem Einfühlungsvermögen von soooo unsagbar vielen, dass ich sehr hoffe, Dir geht es genauso.
Wir gemeinsam gegen diesen Drachen, es ist irgendwie immer das gleiche Ungeheuer. Die Kraft und Stärke habe ich in letzter Zeit hier im Forum wieder geschenkt bekommen, sonst wäre ich wahrscheinlich eingegangen wie eine Blume die zuwenig Wasser hat.
Lieber Sonnenfrosch, kämpfe weiter für Dich, für Dein Leben, auf diesem Wege sende ich Dir 1.000.000.000. und mehr Kraftpakete angefüllt mit Energie und der liebe zum Leben.
Deine Drachendarstellung zeigt mir im übrigen doch schon(so glaube ich) dass Du gegen dieses Ungeheuer weiter kämpfst und es immer wieder in seine Schranken weist.

Es hat Sinn, viel Sinn, es ist Dein wunderbarer Funken Leben, den man immer wieder erkennt.
Ruhe Dich aus, und dann versuche es auf`s Neue - Kämpfe - für uns.

Alles alles Liebe und Gute von ganzem Herzen
Der struwwelpeter - et struwwelchen
oder auch nur Ina,
auch ich verfolge Deine Geschichte - Dein Leiden die ganze Zeit, bin tief beeindruckt, wie Du all das geschafft hast!

fantastique

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)