Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 20.12.2008, 22:57
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard Aufwärts...!

Liebe Madeln aus dem Forum !

Vor genau einem Jahr schrieb ich hier, daß nun wieder Sonnwend ist, die Tage ab morgen wieder länger werden und es von nun an -auch für meine Mutter -nur noch aufwärts gehen sollte und für Euch hier alle auch...
Leider ist ja die Mutti nun verstorben, aber jetzt is gut, sie muss nicht mehr leiden, hat einen sehr schönen Ruheplatz und wird oft von meinem Papa besucht, uns anderen aus der Familie gehts auch wieder besser, wir erholen uns gut und so dachte ich mir, weil es nun wieder Wintersonnwend wird, ich möchte

1. allen hier nochmal danken für all den Zuspruch und die Motivation durch die letzten 1 1/2 Jahre, all die lieben Worte der Anteilnahme und alles...und

2. Euch allen auch sagen, daß es für Euch nun auch nur noch aufwärts gehen soll, alles Schlimme möglichst wegbleibt oder weggeht, wieder Licht ins Leben kommt, wenns grade dunkel aussieht, auch für diejenigen, die sich für ihre Mütter hier engagieren, was sie, finde ich, alle ganz ganz engagiert und liebevoll machen!

Also allen ganz viel Licht und Sonne und Erfolg mit den Therapien, Mut und Zuversicht!
Anbei auch schonmal schöne, sorgenfreie Feiertage!
Alles Liebe!
Eure MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten