Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 10.02.2004, 08:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen liebe Family,

Gunter, herzlichen Dank für Deine Erklärung. Da ich sie verstanden habe, kann sie nicht gar so konfus gewesen sein. ;-)
Ich denke, dass mit am wichtigsten die Familie ist, und da hast Du ja offenbar zum Glück eine ganz tolle. Von verschiedenen Seiten habe ich gehört, dass sich die Freunde bzw. sogenannten Freunde nach und nach rar machen. Da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen. Allerdings braucht es dafür keine Krankheit, da reicht auch schon ein weniger gravierender Umstand.

Bee, Juci, Winfried, ich kann mich dem, was Ihr zum Benehmen dieser gewissen Dame sagt, nur anschliessen. Es ist unter jedem Hund. Eine Reaktion der Betreiber des KK ist erfolgt und ich hoffe, dass sie uns nun in Ruhe lässt. Dass es jemandem wie ihr gelingt, diesen Thread kaputt zu machen, kann ich mir nicht vorstellen, weil wir das nicht zulassen werden, aber Verunsicherung gibt es trotzdem. Das kriegen wir aber wieder hin!

Christa, Schreibkram ist mein Job. So ein Sch..... mit Deinen Daten, ich kann Dir nachfühlen, wie Dir zumute ist. Ins Hölzchen beissen hilft da gar nix, da braucht es schon etwas härteres! Hoffentlich kriegst Du mit den Tips von Winfried das meiste wieder hin. Aber dafür musst Du erst mal aus dem Klo rauskommen. Also los, kannst ja nicht den ganzen Tag da drin bleiben. Viel Glück beim im PC wühlen!

Gaby, bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht. Habe mir echt Gedanken gemacht. Danke für die Nachfrage nach meinem Vater. Er ist seit Samstag zu Hause und muss nun täglich für die Bestrahlung antraben. Am 1. März dann wieder für eine Woche KH und zweite Chemo. Die erste Runde hat er ziemlich gut überstanden, etwas müde und irgendwie ein bisschen aggressiv oder gereizt. Aber das ist vermutlich normal.

Britta, wenn Du zur Zeit lieber nicht schreiben möchtest, ist das schon OK, aber Du weisst, Du bist jederzeit herzlich willkommen. Wie Gaby schon gesagt hat, Du kannst Deine Sorgen bei uns abladen, wir sind für Dich da!

Su, sorry, habe die Wärmeflasche letzte Nacht gebraucht. Werde mir eine zweite anschaffen, will ja nicht Schuld sein, wenn Du zur Frostbeule wirst. Also, heute abend wird sie wieder auf die Reise geschickt, möchte morgen keine Beschwerden hören, klar?

Ich muss heute zum Arbeitsamt und brav meine monatlichen Unterlagen abliefern. Also muss ich jetzt noch kurz ein bisschen Wirbel auf meinem Schreibtisch veranstalten. Ich hasse den Gang dorthin und erledige das Zeugs halt immer erst im letzten Moment.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und keinen Aerger, welcher Art auch immer.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten