Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 10.02.2004, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Moin , all ihr Mädels und moin du BUa :-)

also Bee , die Blümchengardinen habe ich heimlich mit in die Garage genommen und dort aufgehängt . Dadurch habe ich mir ein verfrühtes Frühlingsgefühl erzeugt ( = Eigenmotivation ...grinns ) . "Passt scho" , würde der Bayer sagen, daß du deinen Mund aufmachst ; du bist scho net verkehrt und die Anderen sind es auch , auch wenn es noch zaghaft bei Ihnen kommt ;-)

Liebe Christa , echt schei... und schade, daß es nicht geklappt hat und du nun erneute Mühe hast . Sciher dich aber dieses Mal ab und stelle WOrd so ein, daß in bestimmten Zeitabständen dein Geschriebenes automatisch abgespeichert wird !!!!

Gaby2003
...LUFTSPRUNG meinerseits . Ich freu mich für dich , daß du alles so gut überstehst und auf dem Weg nach oben bist

Ester
Klasse für deinen Paps , daß er alles so gut übersteht . Ist dein Zimmer bei uns so schlecht geheizt ,daß du eine Wärmflasche brauchst ????Onkel GUnter muß wohl demnächst mal nach der Heizung schaun . Hoffentlich hat es mit dem Arbeitsamt geklappt

SU ,
du scheinst ja momentan ein kleines HOch zu haben ,oder ???

Trudchen .....
mach keine Sachen .......wir haben letzte Woche fast alle unsere Depri gehabt und bei dir wirds auch wieder besser werden . Tut dir selbst einfach mal was GUtes an ......ne neue schicke Bluse für den kommenden Frühling ???? ...ne Schachtel Mon Cherie ??????

Maria ,Biba , Patricia,Tanja , Sandra , Birkenblatt und all die ANderen ... ( mir fallen schon fast nicht mehr die Bamen wegen meiner Alzheimer ;-) ein ......) wo seid ihr ???????
Sollte ich einen Namen wie Jutta etc vergessen haben, dann sorry .....in ZUkunft werde ich einfach : " HALLO MÄDELS " schreiben :-)

Apropos Alzheimer :
Da war ich heute doch zum ersten Teil meiner halbjährlichen UNtersuchung in der Uniklinik in Frankfurt . Ich wollte wegen der Ct etc morgen noch etwas wissen, als man mir mittilte, daß die CT und der Ultashall eigentlich schongestern gewesen wäre .
Könnt ihr euch vorstellen , wie peinlich mir das war :-( ???
So habe ich heute nur das Szintigramm gemacht und den Marker ( = Blautabnahme )...war alles ok .
Ct und der Rest ist dann am Donnerstag . Tja....wenn man alt wird ,sollte man so langsam alles aufschreiben und an allen beweglichen Gegenständen ein Gummibandl machen ..... dann geht auch nichts verloren :-)

Gunter,
kannst wieder aus dem Keller mit dem heulenden Depresso rauskommen :-) Christa ist auch schon längst wieder da :-)
Hoffe dir gehts auch gut .

Dann mal Allen einen sonnigen Tag
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten