Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.03.2007, 13:55
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: MH Tumor hinter dem Auge

Zitat:
Zitat von blueice Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin sehr fertig. Mein 20-jähriger Bruder kam gerade weinend nach Hause und hat uns seine Diagnose gesagt. Er hat einen Tumor hinterm Auge... es ist noch ungewiss ob er gut- oder bösartig ist.
Auch wissen wir noch nicht, wie groß er ist.
Es war eine normale Blutuntersuchung und jetzt hat er einen Tumor?!
Ich suche Hilfe..wer kennt ähnliche Fälle?
Es hat sich noch nie bemerkbar gemacht... nur ein paar Kopfschmerzen, die er mal hatte....

Lg,Kathi

Liebe Kathi..

zunächst einmal heiße ich auch dich hier herzlich willkommen..
ähnliche Fälle ken ich leider nicht,hab meine Erfahrungen auf einem anderen Gebiet machen müssen..aber ich weiß was es heißt Angst zu haben,so wie jeder hier..
Deine Angst ist da,groß wie ein Berg und unüberwindbar...und ich verstehe sie nur allzu gut..hab sie genauso empfunden und hab sie auch heute oft genug noch.. aber sie darf dich nicht beherrschen oder lähmen.

also.. zunächst mußt du dir die Angst vor dem Wort Tumor nehmen.. Tumor bedeutet nichts anders wie Geschwulst oder Gewebeveränderung (wenn man es genau nimmt ist also auch ein Pickel nichts anderes wie ein Tumor)..

ob dieses Geschwulst dann bösartig oder eben gutartig ist,das sagt das Wort Tumor noch nicht aus...
all das wird erst durch weitere Untersuchungen festgestellt..

so blöde es auch klingen mag.. aber jetzt ist nichts anders angesagt wie Ruhe bewahren und auf die Ärzte vertrauen.


Ich wünsche dir und vor allem deinem Bruder viel Kraft,Stärke und Zuversicht


Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten