Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.06.2005, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zustand nach Hodenentfernung

Hallo Jungs,

bei mir kam der Scheiss direkt vor Weihnachten hoch. Hatte einen Nicht-Seminom. Zum Glück ging alles sehr schnell, da ich sofort zum Urologen bin und nicht zum Hausarzt.
Hab mir einige Zeit nach der OP auch einige Gedanken gemacht. Z.B. hing mein anderes Ei ziemlich hoch, sodass ich da ab und zu drangekommen bin, was nicht angenehm war. Zum anderen hat sich bei mir im Penis eine Lymphbahn oder Ader verhärtet, was sich besonders bei der Erektion etwas fremd anfühlte. Bei der nächsten Untersuchung hab ich dann meinen Urologen drauf angesprochen. Er sagte mir, ich solle mal ein paar 2-3 Monate abwarten, da alles noch sehr frisch sei und Zeit bräuchte sich zu normalisieren.
Er hatte recht. Mein Ei hängt jetzt völlig normal und die Verhärtung ist auch nicht mehr da. Ich habe jetzt überhaupt keine Probleme mehr und finde ein Implantat auch recht überflüssig, da man es in der Sauna eh nicht sieht und beim Sex der oder die Partner keine Probleme damit haben!
Ich muß jetzt nur hoffen, daß es keinen Rückfall gibt, aber die Chancen stehen seid der Lymphknotenentfernung und dem guten Befund deutlich auf meiner Seite.

Ich wünsche jedem, der dies liest, soviel und noch mehr Glück wie mir! Alles Gute!

Gruß
Micha
Mit Zitat antworten