Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 28.05.2013, 20:10
Annette_D Annette_D ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Hallo ihr lieben,

ich Danke Euch so sehr für die schönen und lieben Worte. Ich Euch alle.

Im Moment befinde ich mich in einer Art Trance Zustand. Heute Nacht habe ich mich für meinen Papa gefreut. Und jetzt bin ich in so einem Zwischending. Ich habe immer noch das Gefühl das er bald wieder kommt, nicht für immer weg ist. Noch habe ich es nicht wirklich realisiert.
Dann das ganze Ding mit dem Beerdigungsinstitut,man will es überhaupt nicht wahr haben, und irgendein Zeug aussuchen.

Meine Kleine hat heute gefragt ob ihr Opa jetzt im Himmel ist. Das habe ich bejaht, sie fragte mich wie er dort hin kommt. Ich habe ihr gesagt das der Liebe Gott Opa abgeholt hat. Darauf hin fragte sie mich wie die beiden denn nach oben in den Himmel kommen, ich sagte ihr das Opa wie ein Engel nach oben geflogen ist. Für sie stand dann natürlich fest, das es Feenstaub war damit die beiden auch fliegen können. Das sind so Momente das ich mir auch wünschte so unbeschwert wie ein kleines Kind damit umgehen zu können.

Fühlt Euch alle von mir vom ganzen Herzen gedrückt. Ihr seit so tolle Menschen, danke schön das es Euch gibt.
Mit Zitat antworten