Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1797  
Alt 08.08.2008, 19:47
Naddl1982 Naddl1982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 1
Standard AW: PAP 3D und CIN II

Hallo,
ich war im November letzten Jahres bei der Krebsvorsorge, bei der auch bei mir ein Pap IIID festgestellt wurde. Nach 3 Monaten wurde dieser kontrolliert und war unverändert. Darauf hin haben wir den HPV-Test gemacht, der war positiv (16). Meine FÄ hat mich dann zur Spezial-Sprechstunde in eine Frauenklinik geschickt, in der verändertes Gewebe festgestellt und entnommen wurde. Dabei wurde dann Pap IVa CIN II diagnostiziert. Meine Ärztin schickte mich, so schnell wie möglich, zur Koni. Das war im Juni 2008 und ich bin froh daß ich das gemacht habe. Die Koni war gar nicht schlimm, ihr braucht davor also keine Angst haben! Es wurde auch eine Ausschabung gemacht, der Eingriff hat nicht mal eine Stunde gedauert und ich bin 4 Std. später schon wieder aus der Klinik geschlendert. Ich hatte danach noch ca. 4 Wochen leichten Ausfluss, aber nicht schlimm. Und nun, 8 Wochen nach der OP ist mein Kerbsvorsorgeabstrich unauffällig Ich hoffe das es auch so bleibt. Ich werde jetzt noch geimpft und hoffe das es damit auch eine Ende hat.
Ich möchte jedem raten sich bei diesem Befund nicht verrückt zu machen, solange man was dagegen macht und es nicht ignoriert ist es nicht so schlimm. Und ich kann immernoch Kinder kriegen
Lg Naddl
Mit Zitat antworten